Werbevideo München

ihr perfektes werbevideo erstellen

Lukas Friedrich

Filmmaker aus München ; Videocreator aus München

Mein angebot

FPV Operator

Du brauchst extravagante Shots, die bei jedem etwas begegen? Dann ist FPV Footage genau das richtige für Dich und Dein Projekt. Hierbei kann man mit einer speziellen Drohne extravagante Aufnahmen generieren, die mit einer normalen Kameradrohne nicht funktionieren. Eine FPV Drohne zu steuern ist das Endlevel von Flugaufnahmen und hat demnach auch sehr viel Übung und Nerven gekostet, um diese Flugtechnik zu lernen.  

Gimbal/Steadycam Operator

Für eine professionellen Look müssen manche Aufnahmen butterweich sein und es darf kein Wackler zu sehen sein. Demnach ist das erfahren und geübte Bedienen eines Gimbals oder – in machen Momenten passendender – einer Steadycam fast unumgänglich, um das Maximum herauszuholen. 

Plannung und Umsetzung

Die Plannung und Umsetzung müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein und demnach biete ich meinen Kunden auch ein „Rundum-Sorglos-Packet“ an, bei dem von Vorne bis hinten alles von mir geplant wird (in enger Absprache mit dem Kunden). Soll kann der Kunde sich auf seine Wesentlichen Punkte konzentrieren und die Lästige Arbeit wird von mir übernommen! 

new work.

Werbevideo erstellen München

The story behind a Video

Während Bilder nur kleine Momente einfangen können, stellen Video die Möglichkeit da einen neuen und einzigenartigen Blick auf das geschehen zu werfen. Videos/Filme bewegen bei Menschen Emotionen, die nie da gewesen sind. Die Abstimmung von Musik, Bewegbild und Effekten muss perfekt stimmen, um einen solchen Effekt bei Menschen zu erreichen. Ich bieten Dir genau diese Perfektion an, um Ihren Kunden die maximale Experience zu bieten

0 +
Years of experience
0 +
Projects completed
Fotograf aus München

ABOUT

Servus, ich bin ein ein junger Filmmaker aus der Nähe von München. Die Leidenschaft neue Extreme und Standards in der Filmbranche zu setzten treiben mich persönlich an immer – egal ob beim Dreh oder in der Postproduction – vollen Einsatz für meine Kunden zu geben und das Maximum an Qualität und Kreativität herauszuholen.